Ilustracia / Foto: KAS

KONRAD ADENAUER STIFTUNG / In eigener Sache: Engagierte Verstärkung gesucht!

Die Konrad Adenauer Stiftung sucht im Züge ihres Projektes “Demokratie stärken” Verstärkung für ihr Team im Landesbüro Stuttgart des politischen Bildungsforums Baden-Württemberg. Falls Sie interessiert sind oder jemanden kennen der Interesse hat bitte melden sie sich.

 

Die Hauptabteilung Politische Bildung sucht für das Projekt “Demokratie stärken” zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland eine/n Projektreferent (m/w/d) mit Dienstsitz in Stuttgart. Die Bewerbungsfrist endet am 8. April 2019.

Für das gleiche Projekt suchen wir zudem zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär / Sachbearbeiter (m/w/d) mit Dienstsitz in Stuttgart.

Wir sind ein freundliches, engagiertes Team, das kollegiales Miteinander großschreibt. Die Ausschreibungen, Stellenprofile und genauen Konditionen finden Sie auf dem Portal von Interamt. Bitte rufen Sie dazu die unten stehenden Links auf.

Ausschreibung Projektreferent (m/w/d)

Ausschreibung Sekretär/ Sachbearbeiter (m/w/d)

Fenix-magazin/SIM

Povezano

KROATE SORGT ZUM SENSATIONSSIEG: Ivor Ban besiegt den besten deutschen Spieler und ist der größte Anteil daran, dass Bad Homburg ins Tischtennis-Final Four einzieht
INTERVIEW: Der Zagreber Ivor Ban, kroatischer Tischtennis-Nationalspieler, wechselt nach Bad Homburg  
Sky du Mont
MEHR ALS 1.000 AUTOREN AUS 92 LÄNDERN: Buchmesse in Frankfurt startet mit Appell für Dialog in Krisenzeiten
MÜNCHEN: Bayern beschließt Gesetz für Drohnen-Abschüsse
Café „Treffpunkt 17“ / Foto: D.Hadrović
„TREFFPUNKT 17“ IN FRANKFURT: Daniel Hadrović und Marijana Dokoza entführen das Publikum zwischen Realität und Fiktion
VIER VERANSTALTUNGEN IM HERBST IN FRANKFURT: Ältere Menschen für aktiven Lebensstil begeistern