Search
Close this search box.
Search
Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper / Foto: LHS Stuttgart/Jürgen Altmann
Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper / Foto: LHS Stuttgart/Jürgen Altmann

IN DIESER DEUTSCHEN STADT HABEN VIELE KROATEN IHR GLÜCK GEFUNDEN: Der Oberbürgermeister sagt „Diese Stadt inspiriert mich immer wieder aufs Neue“

Der Oberbürgermeister der deutschen Stadt Stuttgart, Dr. Frank Nopper, sagt, dass ihn diese Stadt immer wieder inspiriert.

 

Die Stadt, in der viele Kroaten leben, ist laut dem Oberbürgermeister eine Verbindung der Moderne und Tradition.

-Stuttgart begeistert mich immer aufs Neue. Stuttgart ist die ideale Mischung von Moderne und Tradition, von Spätzle und Spitzentechnologie. Stuttgart ist die Geburtsstadt der ersten, der besten, der innovativsten und der umweltfreundlichsten Automobile. Stuttgart ist die Stadt mit schaffigen und lebensfrohen Menschen zwischen Umsatz und Grundsatz.

Stuttgart ist die Kultur-, Ballett-, und Opernhauptstadt Europas. Stuttgart ist die Stadt in wunderbarer Lage umsäumt von Wald und Reben. Stuttgart ist die Stadt mit einer atemberaubenden Topografie. Stuttgart ist die Stadt mit wegweisender Baukultur und die Stadt mit einem VfB, der hoffentlich schon bald die Champions League aufmischen wird, sagt Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper.

Fenix-magazin/SIM/

 

Povezano

Don Velimir Tomić s djecom u Freiburgu / Foto: Fenix (B.Džajkić)
DON VELIMIR TOMIĆ U FREIBURGU: Došao sam reći hvala za vašu brigu i potporu mojoj župi Kisongu u Tanzaniji
zatvor
HRVATSKA: Osuđen na 25 godina zatvora zbog zlostavljanje supruge i djece
VIDLJIVO CIJELOM GRADU: Tajanstvena laserska zraka zbunila stanovnike Berlina
groblje
NEOBIČNO JUTRO NA GROBLJU: Dvije djevojke vozilom “uletjele” na groblje i zaustavile se iznad grobova
I vodostaj rijeke Rajne je u porastu (Ilustracija) / Foto: Fenix (MD)
SVJEDOK ZVAO HITNU: Vozilom sletio u rijeku, policija traga za vozačem i vozilom
Filmski kritičar Tomislav Kurelec preminuo je u 83. godini života / Foto: Preslik FM
U HRVATSKOJ: Preminuo filmski kritičar Tomislav Kurelec