Dr. Sinisa Kusic mit 100% zum neuen Vorsitzenden der CDU Liederbach gewählt

Die CDU Liederbach hatte am Mittwoch den 25. November 2015 zur Mitgliederversammlung in die Liederbachhalle eingeladen.
Dr. Sinisa Kusic wurde mit 100% der Stimmen zu neuen Vorsitzenden der CDU Liederbach gewählt. Als Stellvertreter wurden der bisherige Vorsitzende Norbert Pitz sowie Anselm Jumpertz gewählt.
Nach dem Kassenbericht und Bekanntgabe des Prüfungsergebnisses der Kassenprüfer wurde der Vorstand auf Antrag der Mitgliederversammlung entlastet. Die Neuwahl des Gemeindeverbandsvorstandes erfolgte unter Leitung unseres Landtagsabgeordneten Christian Heinz
In seinem Schlusswort dankte Dr. Kusic den Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen und seinem Amtsvorgänger Pitz für die hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren. Er freue sich auf die Zusammenarbeit mit einem tollen Team und die Herausforderung mit Blick auf den bevorstehenden Wahlkampf zur Kommunalwahl 2016.

Pogledajte drugo

KROATISCHE ZENTRALE FÜR TOURISMUS: Kroatien ist wieder für Touristen Top-Destination in Mittelmeerraum

Die 7-Tage-Inzidenz im beliebten Urlaubsziel Kroatien liegt seit dem 13. Mai 2021 unter der Grenze …