Vjenčanje (ILUSTRACIJA) / Foto: Fenix (S. Bosnić)

Die Millionäre Beckman wollen ihre Hochzeitsschulden nicht zahlen, da sie die Preise für ubertrieben halten

vjencanjeEine prunkvolle Zeremonie, berühmte Hochzeitsgäste, Medien und Titelseiten der Weltmagazine, aber auch die angehäuften Schulden zeichneten die Reichenhochzeit des Jahres von Fabiola und Jason Beckman die im Juni in Dubrovnik stattfand.

Für die Tontechnik, Beleuchtung und Szenographie sind sie insgesamt einen Drittel der ganzen Hochzeitskosten in Dubrovnik noch schuldig.

Denis Wohlfarth zahlte mir nur den Vorschuss und den übriggebliebenen Rest, also  ca. die Hälfte der Summe nicht.  Uns wurden auch nicht die Nebenkosten bezahlt die wir hatten „ sagte der Firmeneigentümer Sliško d.o.o. die als Subunternehmer bei der Hozeit tätig war.

Das Millionärspaar schuldet auch der Firma Eldra d.o.o. nocht Geld. Sie vermietet Audio-, Video- und Beleuchtungausrüstung. Angeblilch geht es um eine Summe von 250.000 Kunas , dabei wurden auch die Putzfrauen und die Wächter noch nicht bezahlt.

Die Beschädigten führen an, dass sie die ganze Geschichte in die Medien placierten , weil ihnen nichts anderes übrig blieb. Da die reichen Leute negative Publizität scheuen, hoffen sie , dass dieser öffentlicher Ausruf die Zahlung der Kosten beschleunigen wird, die Beckmans  angeblich für übertrieben halten.

Marijana Dokoza

Povezano

300.000 KITAPLÄTZE FEHLEN: Unterschiede zwischen Ost und West
KROATE SORGT ZUM SENSATIONSSIEG: Ivor Ban besiegt den besten deutschen Spieler und ist der größte Anteil daran, dass Bad Homburg ins Tischtennis-Final Four einzieht
INTERVIEW: Der Zagreber Ivor Ban, kroatischer Tischtennis-Nationalspieler, wechselt nach Bad Homburg  
Sky du Mont
MEHR ALS 1.000 AUTOREN AUS 92 LÄNDERN: Buchmesse in Frankfurt startet mit Appell für Dialog in Krisenzeiten
MÜNCHEN: Bayern beschließt Gesetz für Drohnen-Abschüsse
Café „Treffpunkt 17“ / Foto: D.Hadrović
„TREFFPUNKT 17“ IN FRANKFURT: Daniel Hadrović und Marijana Dokoza entführen das Publikum zwischen Realität und Fiktion
Zagreb villa 300m2, PRILIKA 690.000 €