BERLIN: Micaelas süßes Geheimnis

MICAELA SCHAEFER in BikiniTrotz niedrigen Temperaturen war es auf den Straßen Berlins vor Weihnachten äußerst heiß…

Für den Temperaturanstieg bei männlichem Publikum sorgte bestimmt Micaela Schäfer. Die schöne Deutsche, die von vielen als das bekannteste deutsche erotische Fotomodell betrachtet wird, hatte ihre weihnachtliche Fotosession vor dem Brandenburger Tor gehabt. Die sexy Micaela sagte für FeniX, sie hätte gerne ihre nächste Fotosession an der kroatischen Adriaküste. – Wenn ich wählen könnte, würde ich am liebsten Zadar wählen, sagte Micaela, ohne uns ihr anscheinend süßes Geheimnis verraten zu wollen.

Pogledajte drugo

KROATISCHE ZENTRALE FÜR TOURISMUS: Kroatien ist wieder für Touristen Top-Destination in Mittelmeerraum

Die 7-Tage-Inzidenz im beliebten Urlaubsziel Kroatien liegt seit dem 13. Mai 2021 unter der Grenze …