Search
Close this search box.
Search

Vedrana Vukojević: Meine Eltern haben mich noch nie singen gehört!

Durch das Leben führt mich der Glaube meiner taubstummen Eltern – Vedrana Vukojević

22 str Vedrana Vukojevic SCENA HR-DE (5) (2)Viele Menschen aus der Immigration haben wahrscheinlich  nicht für Vedrana Vukojević gehört, die Sängerin aus Slavonski brod, jedoch in Kroatien ist es anders.

Vedrana begeisterte vor drei Jahren das Jury und die Zuschauer mit ihrem Auftritt in der RTL-Show „Kroatien sucht den Star“. Sie widmete den Auftritt ihren Eltern die taubstumm sind.

Ich wollte kein Mitleid hervorrufen, ich wollte mit diesem Lied meinen Eltern danken.  Sie haben mich noch nie singen gehört, ihr Glaube an mein Talent ist aber unglaublich – sagt Vedrana.

Wunder geschehen22 str Vedrana Vukojevic SCENA HR-DE (1)

Riesige Unterstützung bekommt Vedrana von ihren Eltern, dem Vater Josip und der Mutter Elke fur die sie sagt,dass Sie ihre Vorbilder im Leben sind.
– Meine Eltern sind taubstumm, mir ist das aber ganz normal, da sie selber normale Eltern sind die bedingungslose Unterstützung und Liebe geben, was für diese Arbeit sehr wichtig ist. So sehr ich mich immer bemühe, sie sind immer da ,um mich noch ein Stückchen nach vorne zu schieben. Dank ihnen bin ich ein glückliches Mädchen, die weiss  sich auf das Leben zu freuen – sagt die fröhliche Sängerin.

Sie glaubt, dass sie das Talent von ihrem Vater geerbt hat, der akademisch ausgebildeter Maler ist, da die Musik ein Zusammenkommen der Künste ist.

Vedrana Vukojevic 2Nach dem erfolgreichen ersten Album unter dem Namen „Wunder geschehen“, arbeitet Vedrana fleissig auf dem zweitem eigenen Album. – Ich bin zufrieden wie die Arbeit am Album verläuft aber ich wünschte mir alles würde schneller gehen, da wir so viel zu bieten haben auf dem neuen Album. Selbstverständlich werden sich auf dem neuen Album wieder auch eigene Lieder befinden – kundigt Vedrana an.

Die bescheidene Slawonin hat nur einen Ziel in der Musik, sie will ,dass das Publik sie in ihrer Arbeit erkennt und ihre Texte und die Musik genießt.

Daniel Bošnjak

 

Povezano

Vozila njemačke policije (ilustracija) / Foto: Fenix (MD)
KRVOPROLIĆE U NJEMAČKOJ: Sin uhićen zbog ubojstva majke
Slavlje igrača Aston Ville / Foto: Hina
KONFERENCIJSKA LIGA: Poznati su prvi polufinalisti
U OVOJ TVORNICI U NJEMAČKOJ RADI VIŠE OD 12,000 TISUĆA LJUDI: Sada su otpustili 300 radnika koji su bili na određeno vrijeme u pogonu kod Berlina
HRVATSKA I PANAMA SE BORE ZA OVOG NOGOMETAŠA: Majka mu Hrvatica a otac bivši njemački reprezentativac koji je i državljanin Paname
TRESLO SE TLO: Sjevernu Tursku pogodio potres magnitude 5,6
Bundesbank / Foto: Lando Hass/dpa
BUNDESBANK: Njemačka izbjegla recesiju