Der populäre kroatische Sänger

Bruno Baković – Ich gehöre nur dir

Der populäre kroatische Sänger Bruno Baković hat in Düsseldorf einen Spot für das Lied „Samo tebi pripadam“ („Ich gehöre nur dir“) aufgenommen. Das Lied ist in der Tat keine Novität, da es bereits auf dem gleichnamigen Album 2000 veröffentlicht wurde.

 

Heute, nach genau 12 Jahren, erlebt es eine Neuveröffentlichung durch einen interessanten Videoclip, der die neue Generation anspricht. Das Lied erscheint in Kürze auf dem neuen Album des Sängers. – Der Spot wird auf kroatischen TV-Sendern gezeigt, und ich hoffe, dass er den Zuschauern gefallen wird – sagt der Sänger. Baković ist häufiger Gast bei Musikfestivals in Kroatien und Bosnien-Herzegowina. 2009 gewann er den Heimatpreis der Tageszeitung Večernji list als populärster kroatischer Musiker außerhalb Kroatiens.

Schrieb : Daniel Bošnjak

Pogledajte drugo

POSVEĆENO VATRENIMA Poslušajte novu pjesmu Miroslava Škore Vrijedilo je

Miroslav Škoro izdao je novu pjesmu “Vrjedilo je” koju vrijedi poslušati. Pjesma je već došla …