Der populäre kroatische Sänger

Bruno Baković – Ich gehöre nur dir

Der populäre kroatische Sänger Bruno Baković hat in Düsseldorf einen Spot für das Lied „Samo tebi pripadam“ („Ich gehöre nur dir“) aufgenommen. Das Lied ist in der Tat keine Novität, da es bereits auf dem gleichnamigen Album 2000 veröffentlicht wurde.

 

Heute, nach genau 12 Jahren, erlebt es eine Neuveröffentlichung durch einen interessanten Videoclip, der die neue Generation anspricht. Das Lied erscheint in Kürze auf dem neuen Album des Sängers. – Der Spot wird auf kroatischen TV-Sendern gezeigt, und ich hoffe, dass er den Zuschauern gefallen wird – sagt der Sänger. Baković ist häufiger Gast bei Musikfestivals in Kroatien und Bosnien-Herzegowina. 2009 gewann er den Heimatpreis der Tageszeitung Večernji list als populärster kroatischer Musiker außerhalb Kroatiens.

Schrieb : Daniel Bošnjak

Povezano

KROATE SORGT ZUM SENSATIONSSIEG: Ivor Ban besiegt den besten deutschen Spieler und ist der größte Anteil daran, dass Bad Homburg ins Tischtennis-Final Four einzieht
INTERVIEW: Der Zagreber Ivor Ban, kroatischer Tischtennis-Nationalspieler, wechselt nach Bad Homburg  
Sky du Mont
MEHR ALS 1.000 AUTOREN AUS 92 LÄNDERN: Buchmesse in Frankfurt startet mit Appell für Dialog in Krisenzeiten
MÜNCHEN: Bayern beschließt Gesetz für Drohnen-Abschüsse
Café „Treffpunkt 17“ / Foto: D.Hadrović
„TREFFPUNKT 17“ IN FRANKFURT: Daniel Hadrović und Marijana Dokoza entführen das Publikum zwischen Realität und Fiktion
VIER VERANSTALTUNGEN IM HERBST IN FRANKFURT: Ältere Menschen für aktiven Lebensstil begeistern