Danijel Stanić, der Fernsehmoderator in Deutschland: Verrät uns Pikanterien hinter den Kulissen

daniel stanic2Die Medien  stellen oft Dinge so dar wie sie eigentlich gar nicht sind und man bekommt so ein ganz falsches Bild über etwas. Die Dinge darzustellen wie sie eigentlich sind ist nicht immer einfach – sagt Danijel Stanić, der Moderator im deutschen Fernsehen.
Um der deutschen Öffentlichkeit ein komplettes Bild darüber geben zu können was hinter den Kulissen in der  megaerfolgreichen Show Germany ‘s next Topmodel 2014 alles passierte, nahm sich der deutsche Moderator kroatischen Ursprunges der Moderation in der Show „Etage 7“ an, die zum Ziel hatte all das zu zeigen was hinter den Kulissen des GNTM gelaufen ist.

F: Wie ist Heidi als Chefin?
Heidi Klum ist mit den Kandidatinnen von Germanys next Topmodel meistens im Ausland unterwegs. Das Studio meiner Sendung befindet sich allerdings in München (Unterföringen) auf dem ProSieben-Gelände. Daher habe ich Heidi erst beim Finale von  Germanys next Topmodel in Köln gesehen und kennengelernt. Sie ist eine ganz tolle warmherzige Persönlichkeit, sehr freundlich, bodenständig und sympatisch.

F: Mit welcher Kandidatin hast du dich am besten Verstanden?
Das ist einen gute Frage! Ich habe mich eigentlich mit allen Mädchen sehr gut verstanden. Es war für mich sehr interessant ganz unterschiedliche Charaktere zu erleben und dabei sind sogar Freundschaften entstanden.

F: Wie war Ivana Teklić, die als Favoritin galt?
Für mich war Nathalie ein sehr polarisierendes Mädchen. So jemanden wie sie gab es noch nie bei Germanys next Topmodel und genau das daniel stanic1mochte ich an ihr. Sie war einfach so wie sie ist, auch wenn viele damit nicht zurecht kamen.  Meine Favoritin war allerdings Ivana Teklić. Sie ist für mich der Inbegriff eines internationalen Models. Ganz davon abgesehen, stammt sie aus Kroatin wie ich.  Leider hat es für sie nicht für den ersten Platz gereicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, ddass wir schon bald ganz viel von ihr hören werden.

F: Lustiges passiert?
Die Etage 7-Sendung war jeden Donnerstag live! Natürlich geht da auch ab und zu etwas schief. Ich habe bspw. zu Beginn Stefanie mit Antonia verwechselt. Heute frage ich mich natürlich, wie das überhaupt passieren konnte, denn die Mädels sehen wirklich unterschiedlich aus.
In den Werbepausen habe ich oftmals mit den Mädchen Gummibärchen gegessen und wir haben uns die aktuelle Germanys next Topmodel-folge live angeschaut.
Für mich war es mit Abstand die schönste Germanys next Topmodel-Staffel und mir fehlen die Donnerstage in meinem Etage 7-Studio bei ProSieben.

F: Wie geht es für dich jetzt weiter?
Durch ProSieben konnte ich meinen Bekanntheitsgrad steigern und arbeite seitdem hauptberuflich als Moderator. Momentan finden einige Verhandlungen statt. Leider darf ich noch nicht darüber reden. Soviel sei gesagt: Schon sehr bald wird man mich erneut im deutschen Fernsehen sehen.  Etage 7 war nur der Anfang…

daniel stanicMarijana Dokoza

 

 

 

 

 

 

 

 

 

daniel4

 

Pogledajte drugo

KROATISCHE ZENTRALE FÜR TOURISMUS: Kroatien ist wieder für Touristen Top-Destination in Mittelmeerraum

Die 7-Tage-Inzidenz im beliebten Urlaubsziel Kroatien liegt seit dem 13. Mai 2021 unter der Grenze …