Croatia Mülheim kann im nächsten Spitzenspiel die Meisterschaft so gut wie sichern

In der Kreisliga A in Mülheim und Duisburg sind noch 4 Mannschaften im Rennen um die Meisterschaft. Eine davon ist Spitzenreiter Croatia Mülheim, der am Sonntag zum direkten Duell gegen den 1. FC Mülheim antritt.

Mit 3 Punkten Vorsprung vor den Verfolgern, kann Croatia am Sonntag also einen entscheidenden Schritt in Richtung Meisterschaft machen. 4 Punkte werden mindestens benötigt um die Meisterschaft aus eigener Kraft zu sichern, mit einem Sieg gegen den 1. FC würde auch ein Unentschieden gegen Raadt in zwei Wochen reichen.

Croatia Mülheim ruft alle Fans auf, den Verein in diesem wichtigen Spiel am 31.05.2015 um 15 Uhr zu unterstützen. Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt.

 

Pogledajte drugo

C- Jugend von Croatia Mülheim steigt in Leistungsklasse auf

Nach einer perfekten Saison, krönten die Jungjahrgänge von Croatia Mülheim die Saison. Nach einem zähen …