Neue Episoden der ARD-Fernsehserie “Sturm der Liebe”

brekaloIvanka Brekalo kehrt ins Fernsehen zurück…

Eine erfreuliche Nachricht für alle Fans der kroatischen Schauspielerin Ivanka Brekalo: Sie kehrt zurück in eine der populärsten deutschen Fernsehserien “Sturm der Liebe”. Anfang März hat Ivanka in München mit den Dreharbeiten an neuen Episoden der ARD-Fernsehserie begonnen, wo sie die Rolle von Emma Strobl übernommen hat. „Emma kommt zu Besuch zum Fürstenhof und stellt ihrer neue Dirndl- Kollektion vor“, verrät uns Ivanka. Das vergangene Jahr war für die schöne Schauspielerin sehr turbulent. „Ich bin sogar dreimal umgezogen, endlich sind mein Liebster und ich angekommen und in unsere Wohnung bei Wien eingezogen.“ Ivanka wird aber nicht lange bleiben, da die Reisen mit ihrer Theatertruppe und die Vorführung des Theaterstücks „Leonce und Lena“ von Büchner auf sie warten. „Wir treten in Eckernförde, Uelzen, Cuxhaven, Meppen, Betzdorf, Rosenheim, Bad Elster, Lünen und im österreichischen Knittelfeld auf“, sagt Ivanka. Und danach freut sie sich wieder auf “Trautes Heim, Glück allein”.

Pogledajte drugo

KROATISCHE ZENTRALE FÜR TOURISMUS: Kroatien ist wieder für Touristen Top-Destination in Mittelmeerraum

Die 7-Tage-Inzidenz im beliebten Urlaubsziel Kroatien liegt seit dem 13. Mai 2021 unter der Grenze …