Kulturenvielfalt im mainzer Kindergarten

IMGP0983Im katholischen Kindergarten St.Rabanus Maurus in Mainz wurde die Feier zum Abschluss des Kindergartenjahres abgehalten. Die Erzieherinnen bereiteten mit den Kindern einen Schauspiel zum Thema der Kulturenvielfalt in ihrem Kindergarten vor , da befinden sich nämlich, Kinder 19 verschiedener Nationalitäten an einem Platz. Mit den Kindern aus Afghanistan, Türkei, Brazil, Spanien, Italien, Russland, Deutschland sind auch Kinder aus Kroatien. Jedes Kind konnte am Tag der Feier etwas Typisches für sein Land mitbringen. Es war ein richtiger internationaler Leckerbissen für die Besucher.

Marijana Dokoza

 

 

 

 

 

 

Pogledajte drugo

KROATISCHE ZENTRALE FÜR TOURISMUS: Kroatien ist wieder für Touristen Top-Destination in Mittelmeerraum

Die 7-Tage-Inzidenz im beliebten Urlaubsziel Kroatien liegt seit dem 13. Mai 2021 unter der Grenze …