Daria Kinzer – Das Nachwuchstalent aus Österreich stellt sein Debütalbum vor

„Zwischen Himmel und Erde“

Sonnenuntergang über Zadar. Schwindende Sonnenstrahlen färben den Horizont in ein goldrotes Gewand. Auch das Meer verfärbt sich zunehmend und nimmt einen schwarzblauen Farbton an. Wer kann denn ahnen das man ausgerechnet hier, an der Küstenpromenade der romanisch geprägten Hafenstadt, einen der schönsten Sonnenuntergänge in Europa erleben kann?

Daria Kinzer weiß schon längst Bescheid. Die junge Nachwuchskünstlerin aus Österreich ist jedes Jahr in Zadar zu Gast. „Hier komme ich zur Ruhe, kann entspannen und alles um mich herum vergessen“ schwärmt die Musikerin, die gerade ihr erstes Album rausgebracht hat und ihre Promotion-Tour vorbereitet.

Doch jetzt ist erstmal Entspannung angesagt. Morgens geht’s ab ins Strandcafé. Mit einem Buch in der einen und einer Tasse Kaffee in der anderen Hand lässt sie es sich noch einmal richtig gut gehen. Abends wird sie zum Feinschmecker und probiert in einem der vielen idyllischen Küstenrestaurants etwas Landestypisches: z. B. Seefisch mit Mangold.

daria

„Es steckt voller Liebe und Leidenschaft und ich bin sehr stolz darauf!“

Den Urlaub hat sie sich redlich verdient. Denn, seit über einem Jahr tüftelt, Daria ehrgeizig an ihrem Album „Zwischen Himmel und Erde“. Seit dem 12.07 ist es nun überall im Internet als auch im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich. Über ihr Album erzählt sie folgendes:

„Die Texte in den Liedern enthalten zeitlose Themen und uns Freude, Trauer, Glück, Erfolg, Hoffnung, Vertrauen und Liebe spüren lassen.(…) Es steckt einfach voller Liebe und Leidenschaft und ich bin sehr stolz darauf!“

Mit ihren neuen Liedern ist das Nachwuchstalent bereits vielfach aufgetreten, auf der Seebühne Mörbisch, etwa, oder bei der Schlagernacht in der Wiener Stadthalle und sogar am Donauinselfest. Ab August wird Daria jetzt öfters auch im Fernsehen zu sehen und im Radio zu hören sein. Dann startet sie nämlich ihre große Promotion-Tour, die durch ganz Deutschland und Österreich führen soll…

 

Antonio Lagator

 

 

Pogledajte drugo

KROATISCHE ZENTRALE FÜR TOURISMUS: Kroatien ist wieder für Touristen Top-Destination in Mittelmeerraum

Die 7-Tage-Inzidenz im beliebten Urlaubsziel Kroatien liegt seit dem 13. Mai 2021 unter der Grenze …