- Antique rockt die Landeshauptstadt München!
Events – Antique-Promotions bei den exklusivsten Events in München, OBVS & Estrada Clubbing, Konzertveranstaltungen (Severina, Lepa Brena, Saša Matić, Crvena Jabuka, Ana Bekuta, Marija Šerifović, S.A.R.S., etc.), Sport Veranstaltungen (Fußball Public Viewing) und Listung in den exklusiven Clubs Filmcasino, Call me Drella, Sweet, Ampere, La Rumba, Ruby, Bossy, La Nuit und weitere. - HORECA klassisch -Antique ist verfügbar im Holiday Inn Hotel, im Hilton City und in über 100 Bars und Restaurants in München und Umgebung, mit ethnischem Charakter aber auch in den Szene Bars. Bar Tribu ist unser Flaship Store mit über 150 Antique Flaschen im Regal.
- Neuer Retail Channel – Antique Pelinkovac in V Markt-Filialen in München und den umliegenden Städten in Bayern, sowie auserwählten Edeka Shops
Antique Pelinkovac ist das am schnellsten wachsende Premium Produkt aus dem Badel 1862 Portfolio. Sein einzigartiger Geschmack lässt sich nicht nur pur mit einer Scheibe Orange und Eiswürfeln gut geniessen, vielmehr ist Antique mit seiner geschmacklichen Vielseitigkeit (40 frische Kräuter, Blüten, Früchte) eine gern gesehener Cocktailfreund, erfahrene Barkeeper mixen ihn häufig in Klassiker wie Sour oder Boulevardier, aber auch in erfrischende Sommer Cocktails. Als Highball Drink wird er am liebsten mit Tonic Water serviert.
Er findet seinen Weg zu deutschen Verbrauchern über die klassischen HORECA Kanäle, und ist zunehmend eine bekannte Größe im Kräuterlikören Umfeld und darüber hinaus.
Auch mit seiner Präsenz auf prominenter Veranstaltung wie der Gala „Vecernjakova Domovnica“ in Bad Homburg, sorgt Antique Pelinkovac mit seinem unverwechselbaren Auftritt für Aufmerksamkeit. Seinen Bekanntheitsgrad hat das Produkt vor allem im Süden Deutschlands durch Promotions auf über 50 größeren und kleineren öffentlichen Veranstaltungen in den letzten 2 Jahren erlangt, die stets in den Sozialen Medien begleitet wurden.
Von den rund dreißig Ländern, in die Badel exportiert und über die traditionellen Kanäle – Einzelhandel und Gastronomie – vermarktet, ist der deutsche Markt das bedeutendste. Auf diesem Markt arbeitet Badel 1862 mit einem der größten Distributoren in dieser Kategorie (Wein Wolf, Hawesko Gruppe, Umsatz über 600 Mio. €) zusammen.
Die Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner Wein Wolf hat zu einer bemerkenswerten Bewegung nach vorne geführt. Dies ist eine Folge erheblicher Vertriebsanstrengungen im HORECA & Retail Bereich sowie der Teilnahme an Messen. In diesem Jahr wurde Antique Pelinkovac erneut auf dem größten Branchentreffen Europas, dem BCB Berlin, mit eigenem Stand vertreten. Globaler Antique Brand Ambassador, Filip Lipnik, sorgte mit seiner Expertise für Cocktail Kreationen für lange Schlangen vor dem Messe Stand.
Die Präsenz dieser Marke in den Regalen von Großhändlern und Gastronomiebetrieben wächst stetig. Das gilt vor allem in Bayern, Baden Württemberg und in der Stadt München. Dies ist das Ergebnis der Aktivitäten und der Zusammenarbeit seit Beginn des Jahres 2023 mit dem Markenbotschafter von Badel, der dort seinen Hauptwohnsitz hat. Unser Brand Ambassador heisst Zdenko Anušić, seit über 20 Jahren stadtbekannter Event Veranstalter und erfolgreicher Münchner Gastronom, leidenschaftlicher Liebhaber der Kräuterliköre und seiner Heimat Kroatiens. Sein Ziel ist es, durch intensive vertriebliche Aktivitäten und Event Promotions weiterhin Akzente zu setzen und die Marke Antique bundesweit bekannt zu machen.
Dann stünde dem kroatischen Brand Antique nichts mehr im Wege eine nennenswerte Größe in ganz Europa zu werden. Gute Qualität spricht sich schließlich schnell rum.
Fenix-magazin/PROMO