Search
Close this search box.
Search

NATHANIEL BUZOLIĆ: Ich möchte eine Kroatin heiraten, damit meine Kinder kroatisch sprechen

nathaniel-vampirski-dnevnici-01Der populäre australische Schauspieler mit kroatischen Wurzeln Nathaniel Buzović verbringt seinen diesjährigen Urlaub in Dubrovnik. Der Star aus der Fernsehserie “Vampire Diaries” wurde 1984 in Australien geboren. Seine Mutter stammt ursprünglich von der dalmatinischen Insel Hvar.
Er ist in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen, ohne Vater, welcher ihn und seine Mutter früh verlassen hat. Sein Großvater, sagt er, wurde nach dem Zweiten Weltkrieg auf Hvar von Kommunisten ermordet.

„Damals ist meine Großmutter nach Ägypten geflohen, wo meine Mutter zur Welt kam.
Als 12-Jähriger gab ich meiner Mutter das Versprechen, sie eines Tages nach Kroatien zu bringen und hier sind wir“, verriet Nathaniel den einheimischen Journalisten in Gesellschaft junger Dubrovnikerinnen am Ost- Eingang zur Altstadt vor der Burg Revelin.

„Wenn es irgendwo eine Frau gibt, die bereit für eine feste Beziehung ist, wäre ich erfreut, wenn sie sich bei mir melden würde.“, sagte Nathaniel, der zuvor den Wunsch äußerte eine Kroatin zu heiraten, damit seine Kinder kroatisch sprechen.

M.V.

Foto:  www.justdubrovnik.comt

 

Povezano

Navijači Eintrachta na utakmici protiv Augsburga / Foto: Fenix (SIM)
NJEMAČKA BUNDESLIGA: Eintracht u Frankfurtu savlado Augsburg s 3:1, Hrvoje Smolčić ušao je u igru u 89. minuti
ŽIVITE U NJEMAČKOJ?: Znate li koliko dugo morate čuvati izvode iz banke?
Otvorenje konzulata
U PULI OTVOREN KONZULAT GRUZIJE: Grlić Radman – Hrvatska pruža punu potporu Gruziji
Policija u New Yorku / Foto: Anadolu
SNIMKA OBJAVLJENA NA DRUŠTVENIM MREŽAMA: Muškarac se zapalio ispred zgrade suda u New Yorku tijekom suđenja Trumpu
HAMBURG: Predstavljanje knjige apostolskog nuncija u Njemačkoj nadbiskupa Nikole Eterovića
NJEMAČKA: Velika i ugodna novost očekuje kupce Kauflanda