Search
Close this search box.
Search
Vjenčanje (ILUSTRACIJA) / Foto: Fenix (S. Bosnić)

Die Millionäre Beckman wollen ihre Hochzeitsschulden nicht zahlen, da sie die Preise für ubertrieben halten

vjencanjeEine prunkvolle Zeremonie, berühmte Hochzeitsgäste, Medien und Titelseiten der Weltmagazine, aber auch die angehäuften Schulden zeichneten die Reichenhochzeit des Jahres von Fabiola und Jason Beckman die im Juni in Dubrovnik stattfand.

Für die Tontechnik, Beleuchtung und Szenographie sind sie insgesamt einen Drittel der ganzen Hochzeitskosten in Dubrovnik noch schuldig.

Denis Wohlfarth zahlte mir nur den Vorschuss und den übriggebliebenen Rest, also  ca. die Hälfte der Summe nicht.  Uns wurden auch nicht die Nebenkosten bezahlt die wir hatten „ sagte der Firmeneigentümer Sliško d.o.o. die als Subunternehmer bei der Hozeit tätig war.

Das Millionärspaar schuldet auch der Firma Eldra d.o.o. nocht Geld. Sie vermietet Audio-, Video- und Beleuchtungausrüstung. Angeblilch geht es um eine Summe von 250.000 Kunas , dabei wurden auch die Putzfrauen und die Wächter noch nicht bezahlt.

Die Beschädigten führen an, dass sie die ganze Geschichte in die Medien placierten , weil ihnen nichts anderes übrig blieb. Da die reichen Leute negative Publizität scheuen, hoffen sie , dass dieser öffentlicher Ausruf die Zahlung der Kosten beschleunigen wird, die Beckmans  angeblich für übertrieben halten.

Marijana Dokoza

Povezano

LIGA PRVAKA: Rukometaši Barcelone napravili veliki korak
OTVORENO MOSTARSKO PROLJEĆE: 26. Dani Matice hrvatske Mostar počeli izložbom Sofije Naletilić
Igrači U-10 nogometne momčadi Croatije München / Foto: Fenix (SIM)
USPJEŠAN POSJET DOMOVINI: Mladi U-10 nogometaši Croatije München nastupili na turniru NK Bubamara Prečko
BILEK NAKON SASTANKA MANJINA: Dajemo potporu Jandrokoviću za šefa Sabora
POMOĆ IM NIJE TREBALA: Nakon putovanja u Mekku njemački Jobcenter traži od jedne obitelji da vrate 22.600 eura
nogometna lopta
XAVI: Vjerujem da je za Barcu bolje da ostanem