Die Millionäre Beckman wollen ihre Hochzeitsschulden nicht zahlen, da sie die Preise für ubertrieben halten

vjencanjeEine prunkvolle Zeremonie, berühmte Hochzeitsgäste, Medien und Titelseiten der Weltmagazine, aber auch die angehäuften Schulden zeichneten die Reichenhochzeit des Jahres von Fabiola und Jason Beckman die im Juni in Dubrovnik stattfand.

Für die Tontechnik, Beleuchtung und Szenographie sind sie insgesamt einen Drittel der ganzen Hochzeitskosten in Dubrovnik noch schuldig.

Denis Wohlfarth zahlte mir nur den Vorschuss und den übriggebliebenen Rest, also  ca. die Hälfte der Summe nicht.  Uns wurden auch nicht die Nebenkosten bezahlt die wir hatten „ sagte der Firmeneigentümer Sliško d.o.o. die als Subunternehmer bei der Hozeit tätig war.

Das Millionärspaar schuldet auch der Firma Eldra d.o.o. nocht Geld. Sie vermietet Audio-, Video- und Beleuchtungausrüstung. Angeblilch geht es um eine Summe von 250.000 Kunas , dabei wurden auch die Putzfrauen und die Wächter noch nicht bezahlt.

Die Beschädigten führen an, dass sie die ganze Geschichte in die Medien placierten , weil ihnen nichts anderes übrig blieb. Da die reichen Leute negative Publizität scheuen, hoffen sie , dass dieser öffentlicher Ausruf die Zahlung der Kosten beschleunigen wird, die Beckmans  angeblich für übertrieben halten.

Marijana Dokoza

Pogledajte drugo

KROATISCHE ZENTRALE FÜR TOURISMUS: Kroatien ist wieder für Touristen Top-Destination in Mittelmeerraum

Die 7-Tage-Inzidenz im beliebten Urlaubsziel Kroatien liegt seit dem 13. Mai 2021 unter der Grenze …