Home > DEUTSCH > Was ist eine Verleumdung gegen den Schmerz einer Mutter
uvodnik marijana dokoza foto

Was ist eine Verleumdung gegen den Schmerz einer Mutter

Das Leben ist voller Unerwartungen. Es machen ihn Kleinigkeiten und gute Menschen aus, leider auch diejenigen die zum einzigen Ziel haben, zu lügen, zu vernichten und andere zu verleumden. Sie sind so verbissen darauf zu lügen, dass es einem schliesslich scheint , dass sie selber die Lüge von der Wahrheit nicht auseinander halten können. Besonders , wenn sie diejenigen verleumden in denen sie eine Konkurrenz sehen oder einfach das Bedürfnis nach Verleumdung spüren, da sie sonst nicht den Tag überleben können.

Wir haben schon darüber geschrieben gehabt, wie Fenix und seine Journalisten mit zahlreichen Unterstellungen , Lügen und Verleumdungen zu tun hatten, und mit Versuchen die Zeitungsausgabe zu sabotieren. Dies tat und macht immer noch die gleiche Gruppe von Menschen. Bei der Zusammenfassung ihrer vergeblichen Versuche uns mit zahlreichen gesendenten E-mails anzuschwärzen, stellte ich fest, dass diese kleine Gruppe nicht in der Lage ist, etwas positives anzustellen. Genauso wie alle talentlosen, unfähigen und analphabetischen Intriganten, sind sie einfach nur destruktive Menschen die keine Freude am fremden Erfolg haben können.

Man denkt wie furchteinflösend das sein muss. Aber nur für einen Moment, da es im Leben viel schlimmere Sachen gibt. Da fällt mir eine Bekannte ein, die Mutter eines dreizehnjährigen Jungen ,die mir kürzlich die fürchterliche Wahrheit beibrachte.Sie musste nach langjährigem Kampf mit der bösartigen Krankheit ihrem Kind sagen, dass sie den Kampf verloren hat.Der Sohn hat nicht mal gewusst, dass seine Mutter seit Jahren mit der Krankheit kämpft und was sie alles durchmacht, da sie ihn beschützen wollte, ihm eine sorglose Kindheit bieten wollte. Jetzt bleiben ihr gerade mal einige Wochen übrig und vielleicht nicht mal so viel.

Ich denke an den Jungen, dem an einem Wochenende die ganze Welt zusammenbrechen wird. Am Wochenende auf das er sich die ganze Woche freut, an die Tage ohne Schulverpflichtungen . Und an die Mutter die ihr Einzelkind mit aller Mühe bekommen hat, da sie mit Empfängnisproblemen zu kämpfen hatte. Als sie schliesslich das Leben mit ihrem Kind geniessen sollte, musste sie den Schmerz und den Kampf verstecken.Und dann denkt man, was sind Verleumdungen, Lügen und Intrigen einer kleinen Gruppe verdorbener Menschen im Gegensatz zum Schmerz dieser Mutter und ihres Kindes. Ist es wert sich damit im Leben zu belasten? Natürlich nicht.

Aus diesem Grunde geniessen Sie das Leben und natürlich den Fenix der ihnen in ihrer neuen Ausgabe die Geschichte über das Leben kroatischer Gastarbeiter in Frankfurt bringt, über den jungen Kroaten aus Darmstadt der auf den Mars fliegen wird. Finden Sie heraus wer die Kroatin ist deren Vater sein ganzes Leben zwei Familien hat. Die eine in Frankreich und die andere in Frankfurt.

Die Kroaten aus Wien warnen: Die Kriegsverbrecher werden zu angesehenen Mitbürgern! Lesen Sie auch die interessante Kolumne von Zvonimir Despot der sagt, dass Franjo Tuđman war und bis heute blieb die Hauptzielscheibe aller Fehlschläge.

Wir stellen Folkloregruppen vor, die beim 3. Treffen des kroatischen Ethno-Erbes in Filderstadt antreten werden.

Finden Sie heraus wie Ivona Urošević und Ante Vena der Alkohol zusammenbrachte und wo die junge kroatische Schauspielerin Alessia Lause gegen Prostituion und Menschenhandel kämpft. Die junge Sängerin Iva Burić Žalac verrät wie sie manchmal vergass in welcher Stadt sie war und die Fussballspielerin Victoria Stvorić wie Fusballspielerinnen auch in den Pumps technizieren können.

Wir bringen auch interessante Beiträge aus München , Kelkheim, Offenbach, Darmstadt, Köln, Pforzheim…

Marijana Dokoza

Pogledajte drugo

go east_oppose

Menschenrechtlich engagiertes Projekt OPPOSE OTHERING! ist online

Während des 16. goEast – Festival des mittel- und osteuropäischen Films (20. – 26.04.2016) startete ...

reklama