Search
Close this search box.
Search

Toni Mrčela – und die Begegnung mit dem kroatischen Nationalhelden

Wetzlar_PlakatFür ihn geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Toni Mrčela ist Kroate und am Sonntag trifft er auf einen Landsmann. Auf einen besonderen Landsmann. Ivano Balić. Der ist 2003 in Portugal Weltmeister und 2004 in Athen Olympiasieger mit Kroatien geworden, war 2003 und 2006 zudem Welthandballer. Aktuell spielt der 36-Jährige für den Bundesligisten HSG Wetzlar und gastiert am Sonntag mit seiner Mannschaft in der Mendener Walram-Halle (17 Uhr). Für den Mendener Oberligaakteur ist Balić das große Vorbild, schreibt die WAZ. Für ihn ist es ein außergewöhnliches Spiel, aber besonders vorbereitet hat er sich nicht. -Es ist einfach schön, dabei zu sein und dieses Spiel genießen zu können – sagt er.

Einen ausführlichen Bericht des Spiels gibt es in der nächsten Ausgabe von Fenix Magazin!

Foto: Biene Hagel

 

Povezano

OBITELJI ŽRTAVA NE VJERUJU U PRAVDU: Obilježena godišnjica prvog masovnog ratnog zločina nad Hrvatima u Bosni
TEŠKA NESREĆA U HRVATSKOJ: Autobus sletio u provaliju, vozač prevezen u bolnicu
AUSTRIJSKI “DER STANDARD”: Politička kriza u Hrvatskoj. Mogući i novi izbori
RODITELJI TRAŽE POMOĆ: Upozoravaju na ono što se događa u njemačkim školama
NAKON POSJETA FESTIVALU U STUTTGARTU: Zaraženo više od 300 ljudi, oglasile se i gradske vlasti
IZBORI ZA EP: Počela službena izborna promidžba