Search
Close this search box.
Search

Sie haben die Tragödie hinter sich gelassen und wollen nun eine Familie gründen!

Die Geschichte geht weiter: Ines und Ante Bušić beginnen ein neues Leben in AustralienInes i Ante (2)

Nachdem Fenix als erstes die Geschichte über das junge Paar, das eigentlich erst nach einem tragischem Vorfall zueinander fand veröffentlicht hatte, beschäftigten sich nun zahlreiche Medien damit. Zur Erinnerung: Ines (28) und Ante (29) sind ein junges Ehepaar, dessen Geschichte eigentlich durch eine Tragödie begann. Nur sechs Monate nachdem sie sich kennengelernt hatten, erlebte Ante einen Verkehrsunfall und ist seitdem querschnittsgelähmt an das Leben im Rollstuhl angewiesen. Ines war damals nur eine Freundin von der Uni. Er lag 15 Tage lang im Koma und wachte an ihrem Geburtstag auf. Es war für sie ein Zeichen des Schicksals.

Wir wollen eine Familie gründen

Sie erzählten uns ihre Lebensgeschichte und zogen nach Australien. Ines kommt ursprünglich aus Imotski und Ante ist in Posušje (Bosnien und Herzegowina) geboren. Sie sind seit einem Jahr in Australien.

– Wir wissen selber nicht wie lange wir hier bleiben werden, jedoch hoffen wir so bald wie möglich zurückzukommen. Unsere gemeinsame Zukunft planen wir momentan in Zagreb, man weiß allerdings nie wie es im Leben weitergeht – gibt Ines zu.

Es ist kein Zufall, dass dieses junge Ehepaar sich entschieden hat in das „Land der Känguruhs“ zu ziehen. Ante lebte 15 Jahre lang in Australien bevor er sich zu einem Studium in Zagreb entschied. In Zagreb begann auch ihre gemeinsame Liebesgeschichte. Zwei Jahre sind sie glücklich verliebt und verheiratet und haben ihren zweiten Hochzeitstag kürzlich in Canberra gefeiert.

– Es gefällt uns sehr in Australien, am schönsten ist es jedoch zu Hause. Wir haben hier die besseren Lebensmöglichkeiten, aber Zagreb ist der Ort wo unsere Liebe begann. Deswegen möchten wir auch mit Gotteshilfe dort zurückkehren und als Krönung unserer Liebe eine Familie gründen – verrät Ines.

Ich sehe seinen Rollstuhl nicht, nur seine große Liebe

Nach dem tragischen Unfall von Ante haben wir gemeinsam gekämpft und mit Liebe alle Hindernisse auf die wir gestossen sind, überbrücken können. Nach vier gemeinsamen Jahren haben wir uns entschieden zu heiraten, da wir beide wussten , dass zu dieser gegenseitigen Liebe und Zuneigung nur noch der Segen Gottes fehlt – sagt Ines. Im Juni vergangenen Jahres hat das junge Paar in Imotski geheiratet und so seine Liebe vor Gott bestätigt. Ines sagt, dass Sie Ante nicht im Rollstuhl sieht und dass nichts für sie ein Problem darstellt.

Eine Tragödie brachte die Liebe

An diesem Abend, 31.06.2006. ist Ante mit seinen Freunden ausgegangen. Auf dem Heimweg verlort er die Kontrolle über sein Lenkrad und kam von der Straße ab. Der Wagen prallte gegen einen Baum und Ante wurde 20 Meter weiter bewusstlos gefunden.

– Er war in Lebensgefahr und lag 15 Tage lang im Koma. Er wachte am Geburtstag von Ines auf. Danach folgten viele Therapien, Kuren und eine lange Rehabilitation. Ante blieb querschnittsgelähmt und auf ein Leben im Rollstuhl angewiesen. Obwohl sie zu dieser Zeit nur Freunde waren, ist Ines die ganze Zeit bei ihm geblieben. Sie half ihm und kümmerte sich um ihn und verliebte sich am Ende.

 

Daniel Bošnjak

10361526_10203034048986871_6929289697948582429_nInes i Ante (1)Ines i Ante

Povezano

MISLILE DA KUPUJU CIPELE PA OSTALE BEZ NOVCA: Policija poziva na oprez nakon nove prevare prilikom online trgovine
Vozila njemačke policije (ilustracija) / Foto: Fenix (MD)
NJEMAČKA POLICIJA NA NOGAMA: Dječak (6) netragom nestao iz roditeljskog doma
Lidl
LIDL ZATVARA POSLOVNICU U VELIKOM NJEMAČKOM GRADU: Planira veliku rasprodaju cjelokupnog asortimana
Luka Modrić / Foto: Anadolu
MOGUĆI SCENARIJ: Real Madrid bi mogao produžiti ugovor Modriću
Policija u Njemačkoj (ilustracija) / Foto: Fenix (MD)
ŠPIJUNSKI SKANDAL SE ŠIRI NJEMAČKOM: Uhićen asistent AfD-ovog EU političara zbog špijunaže za Kinu
DANAS SLAVIMO SVETOG JURJA: Spomendan sv. Jurja – tradicijski dan iskrenog zajedništva i molitve