Search
Close this search box.
Search

Kroatische Sängerhoffnung aus der Schweiz – die Sängerin Ana Badrov

ana badrov1Ich will meine Karriere selbst machen und bin bereit, Opfer dafür zu bringen…

Zusammen mit ihrem Freund aus Gymnasialtagen, Rapper David Fretz, hat die junge, kroatische Sängerin Ana Badrov (22) ein Lied über zwischenmenschliche Toleranz, Achtung und Liebe aufgenommen – True Colors

Preisgewinnerin

Sie studiert an der Musikakademie in Zürich. Sie singt die klassische, Pop-, Schlager- und Volks-Musik, führt dazu den Jugendchor bei der HKM (Kroatische katholische Mission) Basel und gewinnt die Preise. Beim schweizerischen Staatswettbewerb für junge Talente der klassischen Musik, gewann sie 2011 in der höchsten Kategorie den dritten Platz, sowie den Kroatischen Heimatpreis „Večernjakova domovnica“.

Ich will nicht zu Bohlen

Obwohl sich ihre Kolleginnen entscheiden, an die Spitze im Musikgeschäft durch die Teilnahme an der populären, von Dieter Bohlen geführten, deutschen Show DSDS zu katapultieren, will Ana diesen Weg nicht gehen. „Ich habe aber darüber nachgedacht. Wenn man aber die späteren Karriereergebnisse der DSDSGewinner sieht, muss ich sagen, dass dies meiner Meinung nach nicht der Beginn einer riesig großen und erfolgreichen Karriere ist. Deswegen gehe ich nicht dort hin. Ich will meine Karriere selbst machen und bin bereit, Opfer dafür zu bringen“, erklärt Ana. Ihr Ziel zurzeit ist es, ein großes Konzert vor einem großen Publikum zu geben. Selbstvertrauen und vor allem der Glaube an Gott gibt ihr die Kraft, ihrem Weg treu zu bleiben. „Religion ist mir sehr wichtig, sie gibt mir die Hoffnung und Kraft und nimmt mir die Angst vor Lebenstiefpunkten“, fasst sie zusammen.

 

Schrieb : Marijana Dokoza
E-mail: marijana.dokoza@fenix-magazin.de

Povezano

POLICIJA OBJAVILA REZULTATE „BLITZERMARATHONA“: Iako su mnogi vozači zbog vremenskih neprilika skinuli nogu s papučice gasa, neki će ipak platiti visoke kazne
njemacka ljudi
ŠIRI SE VAL VIRUSA: Stručnjaci preporučuju samo pasterizirane mliječne proizvode
Navijači Eintrachta na utakmici protiv Augsburga / Foto: Fenix (SIM)
NJEMAČKA BUNDESLIGA: Eintracht u Frankfurtu savlado Augsburg s 3:1, Hrvoje Smolčić ušao je u igru u 89. minuti
ŽIVITE U NJEMAČKOJ?: Znate li koliko dugo morate čuvati izvode iz banke?
Otvorenje konzulata
U PULI OTVOREN KONZULAT GRUZIJE: Grlić Radman – Hrvatska pruža punu potporu Gruziji
Policija u New Yorku / Foto: Anadolu
SNIMKA OBJAVLJENA NA DRUŠTVENIM MREŽAMA: Muškarac se zapalio ispred zgrade suda u New Yorku tijekom suđenja Trumpu