Search
Close this search box.
Search

Croatia Essen mit torlosem Unentschieden gegen SG Altenessen

An diesem Sonntag empfingen die Kroaten die SG aus Altenessen. Nach zwei furiosen Siegen wollte die Skoric-Elf ihren Lauf an diesem Sonntag fortsetzen. Aufgrund einiger Ausfälle musste der Trainer der Schachbretter umstellen, sodass Rubil im Sturm und Dujmovic auf der linken Außenbahn starteten.

K800_croatiaessen (3)Die ersten zehn Minuten dominierten die Kroaten das Spiel. Man versuchte mit dem Pressing den Gegner zu Fehlern zu zwingen, woraus nach knapp 1 Minute schon der erste Hochkaräter folgte. Dujmovic köpft den Ball aus 5 Metern aufs Tor und nur der anstürmende Abwehrspieler kann den Treffer der Kroaten verhindern. In diesem Tempo ging es weiter. Weitere fünf Minuten später erspielten die Kroaten sich wieder eine Torchance, die Demirdere nach Zuspiel von Rubil nicht verwerten kann. Die Kroaten spielten guten Fußball und kombinierten sich des Öfteren vor das Tor der Gäste, jedoch scheiterten sie am letzten Pass oder ihrer Konzentration. Nach diesem ersten Ansturm der Skoric-Elf flachte das Spiel ab. Das Spiel beider Teams war geprägt von unkontrollierten langen Bällen der Abwehr, so wie Fehlpässen auf beiden Seiten. Zwei Mal musste der Keeper der Kroaten in letzter Sekunde eingreifen um schlimmeres zu verhindern. Auch hier nochmal Respekt an I.Dujmovic der mit verletzter Schulter 90 Minuten aushielt und ein gutes Spiel absolvierte.  Mit dem 0:0 ging es dann in die Pause.

K800_croatiaessen (1)Auch nach Wideranpfiff ging es so weiter. Viel Ballbesitz und Chancen für die Kroaten. Man versuchte jetzt auch mal aus der Distanz zu schießen doch der gegnerische Torwart konnte die Schüsse von Demirdere, Rajic und Grabka parieren. 15 Minuten vor Schluss dann eine  Doppelchance von Ulrich. Die beiden Kracher parierte der Gäste-Keeper jedoch spektakulär. Zehn Minuten vor Schluss verletzte sich unsere Stürmer Rubil am Knöchel, wodurch die Kroaten  das Spiel zu zehnt beenden mussten, da das Wechselkontigent von Trainer Skoric erschöpft war. Kurz vor Schluss noch eine Großchance der Schachbretter. Eine Flanke von Milkovic erreicht Grabka, welcher den Ball mit dem Kopf auf Kapitän Meyer zurücklegt. Der Kapitän wollte es etwas zu genau machen und vergab diese Chance. So blieb es beim 0:0. Ein Sieg wäre verdient gewesen, jedoch nutzte man mal wieder seine Torchancen nicht. Großes Lob auch an die Schiedsrichterin Caroline Telahr, welche das Spiel professionell leitete.

 

Povezano

NATJECANJE U NJEMAČKOJ: UEFA razmišlja o proširenju broja igrača na Euru 2024.
opatija
FASCINANTNA POVIJEST: U Opatiji manifestacija “Upoznajmo Frankopane”
DOMOVINSKI POKRET PREDAO LISTE: Nositelji Dretar, Vilibor Sinčić, Mlinarić Ćipe…
HAMBURG: Generalni konzulat RH poziva na otvorenje izložbe “Ljepote Hrvatske”
lopta nogomet
OTKRIVENI DETALJI: Sucu iz BiH koji je bio kandidat za derbi Hajduka i Dinama prijete smrću
OPASNO PO ŽIVOT: Policajci su bili zatečeni kad su provjerili kamion s poluprikolicom na njemačkoj cesti, objavili su fotografiju