Home > DEUTSCH > C1 von Croatia Mülheim vorzeitig Meister
Croatia Mülheim (2)

C1 von Croatia Mülheim vorzeitig Meister

Zwei Spieltage vor Saisonende ist die C1 von Croatia Mülheim vorzeitig Meister in der Leistungsklasse geworden. Der Titel ist dabei etwas ganz Besonderes in der Vereinsgeschichte des kroatischen Vereins aus Mülheim, da dieser zuletzt vor zwanzig Jahren geholt wurde. Die Jungs haben sich für eine bis jetzt makellose Saison schon vorzeitig belohnt. Belohnt wurde die Mannschaft auch vom Vorstand, die die Jungs mit neuen T-Shirts ausrüstete. Traner Riemer löste mit dem Aufstieg auch seine Wette ein, die er mit Kapitän Mateo Babić einging. Durch den Aufstieg in die höhere Leistungsklasse musste er sich von seinen Haaaren trennen, die ihm von den Jungs mit Freude rasiert wurden.

Fenix magazin / DB

 

 

Pogledajte drugo

Čvarak Njemačke 2017 – Bundeswettbewerb im Čvarak Schmelzen

Die Kroatische Gemeinschaft „Kroatien“ e.V. Neu-Isenburg richtet zum ersten Mal den bundesweiten Wettbewerb im Čvarak ...